Im Auftaktspiel der WAEL Division 2 trennten sich die Jets aus Lindenberg und die Vorsee Vikings in einem verrückten Spiel am Ende 9 zu 11.
In einer herrlichen Nebelschlacht am Eisplatz Lindenberg hatten die Jets einen guten Start und konnten schnell mit 1:0 in Führung gehen. Doch dann lief die Maschinerie der Vorseer an und sie schossen ein Tor nach dem Anderen. Mit 7:1 ging es in die erste Drittelpause und für Viele war der Käse zu dem Zeitpunkt schon gegessen.
In der Kabine muß sich dann aber einiges getan haben, denn die Jets kamen wieder besser ins Spiel und legten die Nervosität aus dem ersten Drittel langsam ab. Mit einem Tor in Unterzahl kippte das Momentum in Richtung der Lindenberger und dem 2:7 folgten in kurzer Abfolge weitere 5 Treffer im 2. Drittel. Von den unterbesetzten Vikings war bis dato nichts mehr zu sehen.
Wer aber gedacht hatte, dass die Jets den Sack im 3. Drittel zumachen würden, der wurde überrascht. Die Vikings mobilisierten all ihre Kräfte, spielten clever und waren erfolgreich. 3 schnelle Tore brachten ihnen den nötigen Vorsprung, um die 3 Punkte am Ende knapp, aber höchst verdient nach Hause zu schaukeln.
Hier findet Ihr alle Ergebnisse & Tabellen der WAEL