In einem spannenden Spiel trennten sich die Silverlines aus Wangen und die Wild Santas aus Seibranz mit 6:4.
Bis kurz vor Spielbeginn stand das Match noch auf der Kippe, da die neuen Corona-Auflagen den Mannschaften für einen Strich durch die Rechnung sorgten. Die Silverlines waren daher auf Hilfe einiger Spieler anderer Teams der WAEL angewiesen, um das Spiel durchzuführen. Trotzdem ergab sich ein unterhaltsamer Eishockey-Abend.
Die Silverlines gingen mit 2:0 in die erste Dittelpause. Im Mitteldrittel konnten die Silverlines ihre Führung noch weiter leicht ausbauen und gingen mit einem 5:2 in die 2. Drittelpause. In den letzten 20 Minuten ging es weiter hin und her, wobei die Wild Santas am Ende den Rückstand ein wenig aufholen konnten. Am Ende trennten sich die beiden Teams am heute sehr nebligen Eisplatz mit nur 2 Toren Unterschied.
Trotz der 6:4 Niederlage für die Silverlines wurde bereits vor dem Spiel beschlossen, dass das Spiel 3:0 für die Wild Santas gewertet wird. Ergebnisse stehen in dieser Zeit eh nicht zwingend im Mittelpunkt. Wichtig ist, dass endlich wieder Eishockey gespielt werden kann. Und das war heute für alle Beteiligten eh das Wichtigste.
Hier findet Ihr alle Ergebnisse & Tabellen der WAEL